1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc One XXL kommt raus?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von serko54, 24.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serko54, 24.06.2012 #1
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    HTC One XXL:
    Rüstet HTC das One X zum Galaxy-S3-Schreck auf?

    Das Aktuelle Quad-Core-Smartphone HTC One X ist ein echter Superphone. Doch wenn es um schiere Power geht, hinkt es dem Samsung Galaxy S3 hinterher. Das will der Hersteller aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen und bläst mit dem HTC One XXL zum Großangriff – sofern die Gerüchte zu dem aufgemotzten Gerät stimmen.


    Sind das wirklich echte Hinweise auf ein HTC One XXL? | (c) Smartphone Tech

    Screenshots und ein Video* sollen die Existenz eines Killer-Smartphones namens HTC XXL belegen – das Gerät wäre nicht nur dem Namen nach eine Mischung aus HTC One X und HTC One XL, sondern auch bei der Technik: Angeblich verfügt das Smartphone über einen auf 1,6 Gigahertz getakteten APQ8064-Prozessor von Qualcomm, der über vier Kerne verfügt und nach Angaben einer anonymen Quelle außerdem von der bärenstarken Adreno 350 angetrieben wird. Die Information zum Grafikbeschleuniger ist allerdings sehr zweifelhaft, denn nach Angaben des Chip-Herstellers Qualcomm wird der APQ8064 von der Adreno-320-Einheit befeuert – Flüchtigkeitsfehler oder Hinweis auf eine bewusste Irreführung?

    Das Gerät soll weitgehend wie das HTC One X aussehen und über das gleiche Display verfügen, der Arbeitsspeicher aber auf 2 Gigabyte erweitert worden sein und der mobile Datenempfang über den neuen LTE-Standard erfolgen.

    HTC One XXL: Rüstet HTC das One X zum Galaxy-S3-Schreck auf?
     
  2. joshne, 24.06.2012 #2
    joshne

    joshne Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Bauchgefühl sagt : fake ....aber ist ja nur mein Bauch :tongue:
     
  3. der_johannes, 24.06.2012 #3
    der_johannes

    der_johannes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Ach das ist doch Quatsch. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie vllt einen Konkurrenten zum Galaxy Note rausbringen, das würde Sinn machen mit dem Titel XXL.

    Und ich zitiere mal einen User aus dem Computerbase-Forum, der den passenden Post zu dem Thema verfasst hat:
    "Neuerdings testet HTC ihre geheimen Prototypen also mit deutscher Firmware? Die Seriennummer (HT63) deutet auf ein Produktionsdatum von März 2016 hin – klaro. [...] Dazu noch eine unterschiedliche Uhrzeit und Statusleiste.

    Und so nebenbei: Die HW-Informationen und die Telefon-Identität kann man – root Rechte vorausgesetzt – mit einem einfachen Editor faken. (ist in der /system/build.prop File verewigt). Die geposteten Screenshots Fake ich in 5min und mache aus meinem One X auf Wunsch einen 8-Kerner mit 16GB RAM und einer 40MP Kamera mit Bluetooth 8.0… "
     
  4. Melkor, 24.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ein Note Pendant ist ja schon länger im Raum...

    Achja verschoben ;)
     
  5. MdN, 24.06.2012 #5
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hatte ich auch erst gedacht, aber wenn man Google mal füttert, dann scheint da was dran zu sein. Allerdings soll auch das S3 im Herbst noch in einer Quadcore LTE Variante kommen und das XXL ist die Reaktion darauf.
     
  6. Pearli, 25.06.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    Wieso macht man denn ein neues Thema auf, wenn in diesem
    Thema schon darüber diskutiert wird, und das nicht zu knapp??


    Grüße
     
    fluxkompensator bedankt sich.
  7. serko54, 25.06.2012 #7
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Sorry habe ich nicht gesehen, kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen