Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
Weisnich. Was war nochmal der Unterschied BT2.1 zu 3.0?

Angeblich wird bei wp8 die Music und Video wiedergabe direkt aus Skydrive supported, daher ist Speicher eh nicht mehr so kriegsentscheidend

Diese ganze Cloud-Scheisse immer. :angry: Gut, fuer Leute die nie das Land verlassen. Datenroaming macht aber nicht wirklich Spaß, ich sehe es jeden Monat auf der Rechnung. Die Hotels sind jetzt auch auf einem Trip, das freie WLan im Spead kraeftig zu drosseln, willste mehr musste zahlen und das nicht zu knapp.
 
Wieso setzt man die Android Geräte nicht mal so coloriert um?
 
soul schrieb:
Wieso setzt man die Android Geräte nicht mal so coloriert um?

Beim Desire C hat man es ja getan. Anscheinend wirkt es billig und man möchte es nicht mit den Top Geräten machen..
 
soul schrieb:
Wieso setzt man die Android Geräte nicht mal so coloriert um?

Ein Grossteil der Leute findet das sieht "billig" aus, oder fuer Kidz. Zumindest in der hohen Preisklasse.
Man hat so einen Versuch auch mal bei Flugzeugen gemacht. Die wurden alle wieder in weiss umlackiert, Begruendung: Die Kunden sehen solche Farben als unserioes an.
 
Da widerspreche ich dir nicht, aber ich sehe hier jetzt auch weniger den 40 Jährigen Business Manager, sondern eher den 25 jährigen Studenten als Zielgruppe, der gerne mal ein "abgefahrenes" Gerät besitzt, welches auch als Blickfang fungiert. Ironie an der Sache ist eigentlich nur, dass das vermeintliche Business OS Windows Phone 8 dann mit diesen Farben daher kommt.

Kann mich nur wiederholen. Die ein oder andere Farbe fände ich schon stark in Verbindung mit dem schönen Polycarbonat Gehäuse.

Von den Flugzeugen her, fällt mir tatsächlich nur DHL ein, welche keinen oder kaum Weissanteile haben.
 
DHL fliegt nicht so ganz oft mit Passagieren. ;-)

Von mir aus kann ja HTC mehr Farben anbieten, im Hochpreisbereich werden die mit bunten Farben aber nicht viel absetzen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meintest jetzt tatsächlich,das Leute gesagt haben, sie wählen einen anderen fluganbieter, weil dieser keine knallige Farbe hatte oO. Dachte das wäre jetzt mehr allgemein gehalten gewesen . Dqnn ist das schon strange.
 
Ja. Das meine ich. Die Lufthansa hat da auch mal rumgespielt und musste alle Flieger wieder umlackieren. Wie lange das her ist kann ich nicht sagen. Google wird es finden.

Bunt wird nur bei Ferienbombern, nach Malle, angenommen.
 
Aber verstehe dann dennoch nicht, wieso ausgerechnet die Windows Business phones solche Farbkleckse darstellen.
 
windows phones sind keine business phones
 
Aber wollte man nicht dorthin?

Getaptalkt von unterwegs
 
glaube nicht, klar das nimmt man mit, aber alle MSFT aktivitäten gehen eigentlich in richtung einfaches modernes system das so sachen wie xbox games und music und social media zusammeb verpackt. schaut man sich die Metro oberfläche an versteht man warum die Signature Phones auch so bunt sind. Genau wie das Surface Tablett

wobei das neue Design bei HTC so ähnlich schon mal da war. hat quasi Tradition
htc-touch-dimond-7-colors.jpg
 
Ach... immer wieder erinnere ich mich gerne an meinen Diamanten. Ein echt schönes. Und extrem kompaktes Gerät. Ja ja schon damals gab es Retina Displays; )

War das eigentlich schon Sense oder war das noch TouFlo?
 
fluxkompensator schrieb:
...einfaches modernes system das so sachen wie xbox games und music und social media zusammeb verpackt...

Aber mit Businessfeatures und von denen mehr wie bei iOS und Android. Alleine schon die gemeinsame App-Plattform für Desktop, Tablet und Phone, cleverer Schachzug vom MS
 
Flachzange schrieb:
Ach... immer wieder erinnere ich mich gerne an meinen Diamanten. Ein echt schönes. Und extrem kompaktes Gerät. Ja ja schon damals gab es Retina Displays; )
War das eigentlich schon Sense oder war das noch TouFlo?

Jau, Diamond hatte 286DPI also nahe an Retina space, damals als das iPhone noch 165DPI hatte... Das UI nannte sich noch TouchFLO 3D, wurde aber später in Sense umbenannt. Designed wurde das damals ausser haus bei One&Co in San Francisco. Das sind die Jungs die auch die MSFT Arc Mäuse designed haben. Später hat HTC dann One&Co. übenommen. Die WP8 Kisten kommen wohl ebenfalls von dort denn auf der Presentation war Scott&Croyle der Design Erklärber - einer der Gründer. Der Andere, Claude Zellwenger war dann im Video zu sehen. Und hinter ihm ein Regal voller MSFT Mäuse...

HTC 8X and 8S - Iconic design behind the Windows Phone 8 - YouTube


Im Prinzip sind WP8X und WP8S die neuen Diamonds was mir als altem o2 Xda Jogi natürlich das Herzerl wärmt :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluxkompensator schrieb:
Im Prinzip sind WP8X und WP8S die neuen Diamonds was mir als altem o2 Xda Jogi natürlich das Herzerl wärmt :wubwub:

Ja, wenn die jetzt nur auch noch so erfolgreich wären. Ich verstehe nur nicht warum alle jammern dass das 8X nur ein 4,3" HD Display hat statt einem 4,7-4,8"
Ich sage umgekehrt, endlich was kleines mit hoher Auflösung, wozu braucht man denn ein 4.7" passt doch auch nicht mehr drauf ???

Abe immer nach dem Moto grösser gleich besser :D
 
ach was, als One X mit 4.7 720P und One S mit 4.3 qHD kamen, las ich zig mal wie dumm das doch wäre wo doch 4.3 720P die ideale Kombi sei und blaaaaaaah.
Es gibt den "Homo Besserwissiensis" der überzeugt ist die Leute bei Handy Herstellern, der Bundestrainer, Frau Merkel und der Wettermann vom Fernsehen wäre alles Idioten und man müsste sie nur ran lassen
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und Readler
also es wird über die dinger wesentlich mehr berichtet als über die one serie wie ich finde :D
 
Gibt hier halt nur Nokia und nicht Samsung als Konkurrent :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten