Htc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die vorstellung nicht erst morgen Oo
 
Korea war gestern schon. Da wurde es schon gesagt. Aus dem Grund hast Du auch ploetzlich eine Menge Hands-On Videos
 
ah verdammt :D naja ich warte trtzdem mal bis morgen vllt gibs da neue infos :)
 
475388_10151406412983084_455600664_o.jpg


Ich hoffe man kann das Foto sehen, sonst hier der Link: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/475388_10151406412983084_455600664_o.jpg

Ich bilde aus Slide einfach mal, dass ein neues Slider vorgestellt wird. ^^
Fände ich aber wirklich voll Dufte!

Klappt alles nicht: https://www.facebook.com/HTC
 
Da wird das neue Windows Phone 8 vorgestellt

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es keinen Livestream zur PK in NEW YORK?
 
Live from HTC's NYC press event! -- Engadget

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

so das wars, nur die beiden windows phones - mehr nicht.

Frag mich grad ernsthaft warum Microsoft Nokia gekauft hat wenn das HTC Modell jetzt das "Flagschiff" sein soll.

Naja egal :)
 
Ganz ehrlich, ich find die neuen Windows Phones ziemlich cool. Erstens hat man auch hier die Klassifizierung in X und S und zweitens sehen die Teile meiner Meinung nach super aus und grenzen sich optisch auch von den Android Modellen sowie von bisherigen HTC's ab ohne was völlig neues zu sein. Man erkennt einfach HTC's Handschrift und es sieht gut aus. Meiner Meinung nach sehr gelungene Geräte. Wenn ich kein Android-Geek wäre würde ich mir wohl das 8X holen :biggrin:
 
Mir gefallen die neuen Modelle auch, trotzdem finde ich, das die Lumia Reihe besser aussieht :)

Insgesamt mag ich WP aber sowieso nicht.
 
Felicity schrieb:
Live from HTC's NYC press event! -- Engadget

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

so das wars, nur die beiden windows phones - mehr nicht.

Frag mich grad ernsthaft warum Microsoft Nokia gekauft hat wenn das HTC Modell jetzt das "Flagschiff" sein soll.

Naja egal :)

MSFT ist eben Knallhart. Das Operator feedback war besser auf den HTC Kisten und schwups wird umgesattelt. Warum altem schlechtem geld neues gutes hinterher werfen?
 
Naja ich muss aber sagen , dass die nokia modelle besser sind. Beim flagschiff der HD+ bildschirm *-* und dann noch die kamera technik....zudem finde ich es iwie falsch geräte zu supporten die technisch schlechter sind , aber bessere presse bekommen haben....
 
glaubst du ein sau teures 185 Gramm schweres Gerät ist was die Windows Phone Zielgruppe will?

Ein One XL auf WP8 wäre ein leichtes für HTC gewesen (Laut the Verge ist der One X screen immer noch besser als der Lumia 920 screen). Aber sie haben wohl der Versuchung widerstanden. Samsung hat einfach eins der S3 Designs mit WP8 bespielt und nennt es ATIV - viel Erfolg!
 
Muss ehrlich sagen - bin enttäuscht.

Hatte irgendwie mehr erwartet.

Aber gut, HTC hat eh viel zuviele Android Handys aufm Markt. Und bei jedem sind sie ihr eigener größter Fanboy, so das die "alten" Modelle vergessen werden.
 
HTC hat noch nie Windows Phone und Androids auf dem selben event angekuendigt, sollte also keine Ueberaschung sein
 
Ich muss sagen, rein optisch ist das schon ein Eigenschmaus und nicht wie bei Android der weiss-schwarze Einheitsbrei. So eine knallige Farbe in Lemonengrün oder whatever wäre auch mal ganz cool, wenn es denn gut aussieht.

Beziehe mich jetzt rein auf die äußere Hardware. Mit Phone8 kann ich absolut nichts anfangen. Mir fehlt der Homescreen :tongue:

Iconic design behind the Windows Phone 8X and 8S by HTC - YouTube!
 
fluxkompensator schrieb:
HTC hat noch nie Windows Phone und Androids auf dem selben event angekuendigt, sollte also keine Ueberaschung sein

Vorher war aber, soviel ich weiß, nicht bekannt WAS sie ankündigen. Deswegen hab ich mir vorher mehr erwartet. Bzw auch so, WP8 taugt mir einfach nicht. Vlt aber auch weil noch nix so richtig taus ist. Tester dürfen ja nichtmal in die zweite Ebene :rolleyes:
 
@Flux
Stimmt die Angabe in den technischen Daten dass die HTC WP8 Geräte nur BT2.1 bekommen und stimmt es dass dies nur an WP8 liegt weil das noch nicht mehr unterstützt?
Nokia gibt BT3.0 bei den Lumia 820/920 an.

Gibt es die LTE-Version wirklich nur für USA und nicht für DE?

Bleibt es bei der 16GB-Version oder kommt auch eine 32GB?
 
Weisnich. Was war nochmal der Unterschied BT2.1 zu 3.0?

Angeblich wird bei wp8 die Music und Video wiedergabe direkt aus Skydrive supported, daher ist Speicher eh nicht mehr so kriegsentscheidend
 
Eine LTE in Deutschland kommt vielleicht, wenn die Resonanz groß genug ist.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Schrieb ich ja vor 2 Wochen bereits, Androiden gibt es da nicht zu sehen.
Auf jeden Fall ist das 8X ein richtig gutes und schickes Smartphone, trotzdem ist das Lumia 920 bis jetzt das Beste was ich von den Windows Phones gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Max1988
M
Zurück
Oben Unten