1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC RUU und OTA für 1.50.401.1 Ginger 2.3.4 verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von cargo, 22.11.2011.

  1. cargo, 22.11.2011 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Es gibt eine neue RUU.exe und OTA Updates von HTC für die branding freien Sensation's. (nicht Sensation XE)

    Die 1.50.401.1er Version mit 2.3.4 und Sense 3.0

    Infos und Download hier: [Übersicht] HTC RUU Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE [***UPDATE***]

    Es handelt sich hierbei nur um ein normales Update, für kleinere Bugs.
    Es ist kein Update auf Gingerbread 2.3.5...

    Ich habe es geflasht, außer der Versionsnummer, sehe ich bisher keinen Unterschied. Wir müssen dann wohl auf ein Changelog seitens HTC warten.

    1. Änderung hab ich gefunden, der Markt aktualisiert sich nun nach dem 1. Start automatisch auf die neue Version.
    Das war mit der 1.45er ROM nicht der Fall.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2011
  2. bodensee8, 22.11.2011 #2
    bodensee8

    bodensee8 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wieso seit gestern????
    Des hab ich vor gut einer woche schon draufgespielt :flapper:

    Aber hast recht, nen merkbaren Unterschied hab ich auch nicht festgestellt.....
     
  3. FG1234, 22.11.2011 #3
    FG1234

    FG1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.07.2010
    OTA wird die noch nicht verteilt, oder? Mein Handy findet noch kein Update.
    Kann ich mit dieser Datei mein ganz normales Sensation (ohne Branding, kein Root, kein S-OFF...) aktualisieren?
    Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung damit und kann sagen ob der "Speicherbug", wo Sense andauernd beendet wird, damit behoben ist? Weil wenn das in den nächsten Wochen nicht gefixt wird, dann war das mein letztes HTC Handy.

    Danke im voraus für die Antworten
     
  4. bodensee8, 22.11.2011 #4
    bodensee8

    bodensee8 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also bei mir kam das OTA.
    Habe auch ein Sensation ohne Branding und nicht gerootet, also ganz orginal.
    Ob der bug behoben ist, kann ich nicht sagen, weil ich bei mir noch keinen fehler finden konnte :)
    Das einzige was ich habe, ist ein leicht knarzendes gehäuse am unteren linken eck..... aber des stört mich ned.....
     
  5. swuerrer, 22.11.2011 #5
    swuerrer

    swuerrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Habe auch ein Sensation ohne Branding und nicht gerootet, also ganz orginal.
    Aber OTA gibts da (in AT) noch nix. :mad2:
     
  6. Dullman, 22.11.2011 #6
    Dullman

    Dullman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    hatte gestern auch ein OTA-Update, meine Software-Nummer weicht aber von Deiner ab, bei mir lautet die: 1.45.403.3 ???
     
  7. FG1234, 22.11.2011 #7
    FG1234

    FG1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Die habe ich schon vor Wochen OTA bekommen.
     
  8. Dullman, 22.11.2011 #8
    Dullman

    Dullman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe das Sensation erst seit diesem Wochenende ;-) liegt vielleicht daran. wobei es mir dann schleierhaft ist, wieso ers nicht gleich am Wochenende installiert hat, wo ich die ganze zeit am rumspielen und über Wlan online war!?
     
  9. cargo, 22.11.2011 #9
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Das ist schon älter.
    Aber 1.45.403.3 es müßte doch 1.45.401.3 heißen?

    Frage:
    Besteht Interesse an einer CustomROM auf Basis der neuen 1.50er Version?

    (Ähnlich wie die 1.73er Version, also 3 Versionen?)
     
  10. Dullman, 23.11.2011 #10
    Dullman

    Dullman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Marco,

    Du hast natürlich recht. 1.45.401.3 ist richtig.

    Sorry.
     
  11. StefMa, 23.11.2011 #11
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    bei der aktualisierung steht doch wofür es da ist:
    Den Twitter-Client :)
    Ich gehe davon aus, dass nur dieser ein paar Bug-Fixes enthält. (Natürlich generell das system einwenig..)

    Daher brauchen wir auch kein ROM dazu! ;)

    MfG Ice
     
  12. FG1234, 23.11.2011 #12
    FG1234

    FG1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.07.2010
  13. meile, 23.11.2011 #13
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Es ist ota da, aber einen neuen Market habe ich nicht.
     
  14. cargo, 23.11.2011 #14
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Den alten Markt öffnen, kurz warten dann per Hometaste wieder zum normalen Homescreen zurückkehren.
    Kurz warten dann wird der Markt aktualisiert. Wieder öffnen fertig.
     
    meile bedankt sich.
  15. meile, 23.11.2011 #15
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Das klappt bei mir leider nicht. -(
     
  16. cargo, 23.11.2011 #16
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ich hab mir eine CustomRom erstellt, hatte auch vorher die RUU geflasht, klappt bei mir Einwandfrei. Mit der 1.45er Version klappte es auch nicht.
     
  17. fluxkompensator, 23.11.2011 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
  18. meile, 24.11.2011 #18
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ich hab jetzt auch dem neuen Market, musste dazu aber erst in der app Verwaltung die Daten des Market löschen.
     
  19. Dullman, 24.11.2011 #19
    Dullman

    Dullman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ging bei mir ohne löschen irgendwelcher daten (hat aber ein bisschen gedauert bis der neue market da war)
     
  20. swuerrer, 24.11.2011 #20
    swuerrer

    swuerrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hab heute Vormittag nun auch (endlich) das Update erhalten, aber habe noch keinen neuen Market ;-(
     

Diese Seite empfehlen