1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc sensation auf orginalzustand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Biggi10, 11.03.2012.

  1. Biggi10, 11.03.2012 #1
    Biggi10

    Biggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo,
    ein kumpel von mir hat mein htc sensation gerootet und eine XE-Rom mit beats audio draufgemacht.Jetzt wollte ich mein sensation wieder auf den orginalzustand setzten, um über ota android 4.0 zu installieren.leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das geht, auch die anleitungen sind mir hier zu kompliziert.wäre nett wenn ihr mir alles erklären würdet:)
     
  2. Moskauboy, 11.03.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Besser wie in der Anleitungen geschildert kann man es nicht erklären.
    Musst einfach mal in Ruhe lesen und Schritt für Schritt abarbeiten!:rolleyes2:
     
  3. Biggi10, 11.03.2012 #3
    Biggi10

    Biggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Ich weiß nicht wo man dir aktuellste orginalrom downloaden kann, da wo ich geguckt habe ist immer ein maximal downloadvolumen:banghead:
     
  4. Moskauboy, 11.03.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Auch die originalen RUU's findest Du hier im Forum.:tongue:
     
  5. Biggi10, 11.03.2012 #5
    Biggi10

    Biggi10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    hab jez alles verstanden, nur weiß ich noch nicht wie man überprüfen kann ob man super-cid hat
     
  6. Moskauboy, 11.03.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
  7. Mafo, 12.03.2012 #7
    Mafo

    Mafo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo zusammen,,

    ich hätte eine ähnliche Frage. Ich habe mir momentan die InsertCoin 3.4.3 geflasht, würde jetzt aber auch wegen dem OTA mit Android 4 zurück auf Stock.

    Ich habe auch bereits die Anleitungen dazu gesehen. Ich habe aber auch noch ein Nandroid Backup gemacht bevor ich S-Off und mir eine Custom-ROM eingespielt habe.

    Könnte ich auch einfach das Backup einspielen oder stelle ich mir das zu einfach vor?

    Vielen Dank
     
  8. r4usch, 12.03.2012 #8
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein das geht nicht...

    Im Anleitungen Unterforum findes du ein How-To diesbezueglich.
     
  9. FS61, 13.03.2012 #9
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Zum Thema, welche CID habe ich ? "CID Getter" aus dem Market schafft das sogar schneller wie über ADB ;-) Nur für die, die es noch nicht kennen...
     

Diese Seite empfehlen