1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation Bootloader neu installieren ; möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von theshadow999, 30.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theshadow999, 30.04.2012 #1
    theshadow999

    theshadow999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    habe vermutlich etwas beim flashen falsch gemacht. Nun geht mein Sensation nicht mehr an und der Bootloader ist defekt.
    Kann man diesen neu installieren, oder ist es jetzt der bekannte, teure Briefbeschwerer?

    Mit freundlichen Grüßen,

    theshadow
     
  2. Dr. Locker, 30.04.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
  3. Gelangweilter, 30.04.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Den zweiten Thread habe ich geloescht, den Richtigen hat Dr, Locker gepostet. Alles Andere in dem verlinkten Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen