1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation kratzfest wie versprochen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Henho, 28.09.2011.

  1. Henho, 28.09.2011 #1
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo an alle ich bin am überlegen ob ich mir ein HTC Sensation hole aber ich möchte gerne wissen wie es mit dem Display aussieht auf Seiten wird erzählt das es besonders kratzfestes Display hat stimmt das wie schauts bei euch aus habt ihr schon Kratzer auf dem Display oder kleinere kratzer??? Danke für jede hilfreiche Antwort Mfg henho
     
  2. InEo, 28.09.2011 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,

    Ich hab bis jetzt noch keine Kratzer. Bin mit der Verarbeitung des Sensations sehr zufrieden und hab keine Probleme.
    Selbst einige Abstürze hat das Handy bis jetzt gut überstanden.
    Allerdings muss man dazu sagen, dass ich es immer in einer Hülle habe.
    Wie kratzfest das Display letztendlich ist, möchte ich an meinem Gerät lieber ungern ausprobieren :)

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  3. Spiderman, 28.09.2011 #3
    Spiderman

    Spiderman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Also nachdem ich nun schon mein 2tes Sensation habe, kann ich sagen, das man trotz Gorillaglas schon etwas aufpassen sollte, insbesondere was Hosentaschen in Verbindung mit Nieten angeht. Allerdings schafft eine Displayschutzfolie hier Abhilfe.
     
  4. Xandti, 28.09.2011 #4
    Xandti

    Xandti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ich hab meines seit gut 2 Monaten. Meistens hab ich es in der Handytasche und ab und zu einfach so in der Hosentasche. Kratzer sind bisher keine zu sehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. RedFunk, 28.09.2011 #5
    RedFunk

    RedFunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hab`s grundsätzlich in der Hosentasche - seit Monaten. Und noch keinen einzigen Kratzer. Die Hosentasche ist aber auch reserviert fürs Sensation - also kein Kleingeld, keine Schlüssel oder sonstiger Schrott. Kann über die Glas-Qualität nicht meckern! :thumbup:
     
  6. Gelangweilter, 28.09.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich habe das Teil fast immer in der Hosentasche, inkl Schlüssel und hin und wieder ein paar Kleingeldmünzen. Keine Kratzer.
     
  7. Fallwrrk, 28.09.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ebenfalls Ich habs immer in der Hosentasche, zwei mal sogar mit Kleingeld und dan dem Ding is NIX. Mein altes Touch Pro 2 hat schon wegen dem Stoff der Hose Kratzer bekommen. Gorilla Glas hält was es verspricht und die Rückseite ist auch kratzerfrei.
    Ich hab (haltet mich aber jetzt nicht für dumm :D ) mal mit mittelstarkem Druck einen Schlüssel übers Glas gezogen: NIX, absolut keinen Kratzer.

    mfg Marcel
     
  8. Falkner, 28.09.2011 #8
    Falkner

    Falkner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Also ich habe kleine Kratzer....so Minidinger. Nur in der Hosentasche! Hab wohl ne Plastikversion erwischt....

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  9. Phil5, 29.09.2011 #9
    Phil5

    Phil5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hab das Handy drei Tage gehabt und zwei dicke Kratzer drauf, bin von dem Glas ziemlich enttäuscht!

    Beim HTC desire HD hatte ich nach drei monaten und gleicher Benutzung noch keinen :bored:
     
  10. koini, 30.09.2011 #10
    koini

    koini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Am Display hab ich nach gut 1 Monat keine Kratzer trotz Hosentasche, allerdings achte ich drauf,das in der selben Tasche keine Schlüssel usw drin ist. Aber der Rahmen-Lack ist empfindlich. Und natürlich habe ich auch schon ganz leichten Staub unterm Display. Sch......
     
  11. rad1um, 30.09.2011 #11
    rad1um

    rad1um Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ich hab das handy mittlerweile auch schon fast 2 monate und habe weder am display noch am case kratzer. hatte auch nie hülle oder ähnliches.
    bin super zufrieden mit der stabilität
     
  12. feerles85, 30.09.2011 #12
    feerles85

    feerles85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    ich hab innerhalb von 2 wochen 2 kleine kratzer bekommen, aber die sieht man kaum aber ne tasche bzw displayfolie ist pflicht
     
  13. Luise Lustig, 01.10.2011 #13
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Minimale Kratzer bei 3 Monaten Benutzung ohne Displayfolie und oft auch ohne Schutzhülle.
    Deutlich besser als beim iPhone 4, das sah nach der Zeit schlimmer aus.
    Aufpassen sollte man natürlich trotzdem.
     
  14. Raveheart, 01.10.2011 #14
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Besitze das Sensation seit Juli und habe keinerlei Kratzer. Meist ist es in einer Ledertasche, ab und an auch einfach so in der Hosentasche. Habe keine Displayschutzfolie o.ä.
     
  15. vegalinho, 01.10.2011 #15
    vegalinho

    vegalinho Android-Lexikon

    Beiträge:
    908
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    LG G2
    Nur in der Hosentasche seit 2 Monaten, keine Kratzer. Handytaschen / Etuis kommen für mich nicht in Frage, mit sowas macht man sich nur zum Affen.
     
  16. Rainer D, 01.10.2011 #16
    Rainer D

    Rainer D Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Habe meins jetzt seit 3 Monaten. Displayfolie und Silkoncase. Trage es aber immer in der Hosentasche, und meistens ist da auch noch was anderes mit drin. Kratzer gab es bisher keine, sieht aus wie neu.
    Ich gebe es auch nicht wieder her. Bin voll zufrieden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. *HTC_FAN*, 21.11.2011 #17
    *HTC_FAN*

    *HTC_FAN* Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo zusammen :)

    ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mein HTC Sensation ungefähr 3 monate und 3 kurze tiefere kratzer drin:sad: Kann mir das nicht erklären da ich es immer in einer Hülle oder in meiner Hosentasche trage. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe auch schon gelesen , dass man das Handy als Garantiefall einsenden sollte..ich weiß nicht wie diese Kratzer darein kamen und ärgere mich sehr, da das Gorilla Glas ja kratzerunempfindlich sein sollte :crying:

    Danke schonmal :)
     
  18. naturelle, 21.11.2011 #18
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ist es ja auch. Eben nur nicht kratzer-resistent.
     
  19. Boober1973, 22.11.2011 #19
    Boober1973

    Boober1973 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Habe mein Sensation gut 2 Monate jetzt und kein Kratzer zu sehen habe zwar Tasche aber keine Schutzfolie , hatte vorher das Optimus Speed und da waren schon nach eine Monat Abnutzungsspuren am Gehäuse . Bin zufrieden mit dem Htc
     

Diese Seite empfehlen