Htc Sensation XE ständig langsam

L

l4ck4ff3

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Htc Sensation XE. Mal läuft es einwandfrei und flüssig, mal laggt es nur rum. Da hilft weder Neustart, noch Tasks schließen. Das Handy ist gerootet, mit Arhd 6.3.0 als Custom Rom, No-Sense Script und läuft über den Adw-Launcher EX.
 
@l4ck4ff3

Ich habe dein Anliegen in den Rootbereich verschoben, da dein Sensation
gerootet ist, gehört dieser Beitrag nicht in den allgemeinen Bereich.
Bitte das nächste Mal darauf achten.

Event.wärest du auch im Custom Rom Bereich von der ARHD besser bedient. Kommt darauf an, ob das immer schon war oder erst seitdem du die ARHD drauf hast. Im 2. Fall bring dein Anliegen bitte in den Thread von der ARHD unter Custom Roms.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten