1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. l4ck4ff3, 26.02.2012 #1
    l4ck4ff3

    l4ck4ff3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Htc Sensation XE. Mal läuft es einwandfrei und flüssig, mal laggt es nur rum. Da hilft weder Neustart, noch Tasks schließen. Das Handy ist gerootet, mit Arhd 6.3.0 als Custom Rom, No-Sense Script und läuft über den Adw-Launcher EX.
     
  2. Ravenna, 26.02.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @l4ck4ff3

    Ich habe dein Anliegen in den Rootbereich verschoben, da dein Sensation
    gerootet ist, gehört dieser Beitrag nicht in den allgemeinen Bereich.
    Bitte das nächste Mal darauf achten.

    Event.wärest du auch im Custom Rom Bereich von der ARHD besser bedient. Kommt darauf an, ob das immer schon war oder erst seitdem du die ARHD drauf hast. Im 2. Fall bring dein Anliegen bitte in den Thread von der ARHD unter Custom Roms.
     

Diese Seite empfehlen