1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sensation XL HBoot 1.25.004

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von A.G, 06.04.2012.

  1. A.G, 06.04.2012 #1
    A.G

    A.G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo zusammen ich versuche mein Handy auf S-OFF zu setzen. Es klappt nicht, :blushing:
    hat einer eine Id wie ich das machen kann.
    Habe schon mit HTC Super Tool und htcdev.com versucht es klappt nicht
    Mein Handy
    HTC Sensation with Beats Audio X315e
    HBOOT 1.25.004
    RADIO-3822.10.10.12_M
    eMMC-boot
    Oct 20 2011,00:00:20:33
    Danke
     
  2. A.G, 07.04.2012 #2
    A.G

    A.G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    hatt keiner eine id
     
  3. Masterryu, 07.04.2012 #3
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Also dass sind zu wenige Informationen..
    Was funktioniert nicht?! Bekommst du eine Fehlermeldung? Wo hängt es?
     
  4. A.G, 07.04.2012 #4
    A.G

    A.G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    [FONT=&quot]ich bekomme das Fenster mit Unlock bootloader auf dem HTC und bestätige es mit YES . Es kommen keine fehler meldungen das HBoot im Handy steht aber immer noch auf ON wenn ich es überprüfe
    und ich weiß nicht was ich falsch mache
    [/FONT]
     
  5. Mandos, 07.04.2012 #5
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Soweit ich weiß kann man zur zeit noch nicht S-Off schalten.
    Wenn bei dir beim bootloader unlocked steht, hat alles geklappt.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  6. sethcreed, 08.04.2012 #6
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    S-off ist nicht gleich Bootloader entsperren. S-OFF gibt's noch nicht fürs sxl. Auch wenn Du den entsperrst steht dort S-ON, es bezieht sich auf den NAND-speicher.
    Du möchtest den Bootloader entsperren?! Bist Du genau nach htc-dev.com vorgegangen? Was kommt als Fehlermeldung oder bei welchem Schritt weicht es von der Seite ab?
     
  7. A.G, 08.04.2012 #7
    A.G

    A.G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    es gab ja keine Fehler ich bin so vorgegangen wie auf der Seite von htc ich möchte das Android 4 aufspielen da muss ich doch das geret freischalten ode ?
     
  8. Mandos, 08.04.2012 #8
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Was steht, wenn du im recovery bist? Bootloader locked oder unlocked? Wenn da steht unlocked hat alles geklappt, und du kannst mit dem nächsten Schritt, dem rooten weitermachen. Wenn da noch locked steht, musst du das ganze nochmal machen.
    S-Off kann man noch nicht schalten, das hat nichts damit zu tun das du keine Customroms aufspielen kannst.
    Es ist also zwingend, das da noch S-On steht, weil es momentan noch nicht geht.
    Btw, wenn es dir nur um 4.0 geht, das update kommt doch demnächst?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  9. A.G, 08.04.2012 #9
    A.G

    A.G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    danke schön ich werde das probieren ich dachte das hat mit hboot zu tun wen ich in auf on setze kann ich ein anderes Android room aufspielen
     

Diese Seite empfehlen