1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tobilishou5, 03.06.2012 #1
    Tobilishou5

    Tobilishou5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes android-Forum,
    ich hab ein problem mit meinem HTC sensation xL.
    Gestern abend ging es einfach aus.
    Da ich unterwegs war hat mich das net weiter gestört.
    Als ich es gerade einschalten wollte, startete es nichtmehr.
    Es kommt immer nur der "Bindroid-Startbildschirm"
    und danach "BeatsAudio"
    und das immer und immer wieder.
    Wenn ich es längere zeit laden lasse kommt nur noch Blackscreen.
    Ich habe auch schon versucht über den recoverymod reinzukommen indem ich die rom neu installe.
    Aber das handy startet sofort, egal ob Recoverysmod oder nicht. sobald ich dort irgendetwas auswähle startet es...

    was kann ich nun tun?
     
  2. The_Rock01, 03.06.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Wenn du im hboot bis nix drücken versuch es am pc zu klemmen und ne RUU zu installieren. wenns dann wieder geht kanns ja deine rom wieder installieren
     
  3. Tobilishou5, 03.06.2012 #3
    Tobilishou5

    Tobilishou5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst du mir erklären wie ich in den hBoot komme?
    Und was ist eine RUU?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  4. IMPER, 04.06.2012 #4
    IMPER

    IMPER Android-Hilfe.de Mitglied