1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense 3.5: Erste Bilder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Kal-El, 26.08.2011.

  1. Kal-El, 26.08.2011 #1
    Kal-El

    Kal-El Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Es gibt erste Bilder von HTC Sense 3.5. Die Screenshots stammen von einem HTC Bliss aus China. Keine Ahnung ob sie echt sind...aber irgendwie gefallen sie mir nicht :(

    HTC Sense 3.5 - Erste Screenshots aufgetaucht - HTC Bliss | Your-Android.de

    @Mod: Keine Ahnung ob es hier hin gehört. Falls nicht, bitte verschieben. Eigentlich wär dafür eh ne News fällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  2. Shizophren, 26.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das wird nur eine abgespeckte Version. Nichts, was besser ist als HTC Sense 3.0. 3.5 soll auch auf ältere Geräte portiert werden, auf denen Sense 3.0 nicht läuft.
     
  3. Fallwrrk, 26.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Richtig, von daher würden wird die Funktionen unseres Sensations einschränken, würden wir 3.5 installieren. Absolut sinnlos für uns und nichts weltbewegendens. Warte lieber auf Sense 4.0.
     
  4. guitargod, 26.08.2011 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Absolut sinnlos würde ich nicht sagen
    Im Gegenteil. Viele haben ja Speicherprobleme mit Sense, da wäre eine abgespeckte Version eher ein Segen.

    Kommt aber auch ganz drauf an, was konkret anders ist.
     
  5. Fallwrrk, 26.08.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Bezweifel ich. Seit Custom ROMs und 2.3.4 wurde bei mir noch NIE eine App geschlossen, wenn ich das nicht wollte. Vorher konnte ich nicht Asphalt 6 zocken, ohne dass Sense dicht gemacht wurde, jetzt spiele ich sogar NOVA2 perfekt ohne closes. Und das Maximum an performance ist längst noch nicht erreicht.
     
  6. Luise Lustig, 26.08.2011 #6
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Sense 4.0 kommt dann eh nur für das HTC Sensation 2 raus ;)
     
  7. Shizophren, 26.08.2011 #7
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das ist natürlich möglich ;-)
     
  8. Fallwrrk, 26.08.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das ist möglich, aber nicht für die XDAs.
     
  9. superlecker, 28.09.2011 #9
    superlecker

    superlecker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo hat jemand eine Ahnung ab für unser tolles sensation auch Sense 3.5 rauskommt?
     
  10. TheStriker, 28.09.2011 #10
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich denke das das jetzige Sensation auch noch Sense 4.0 erleben wird... So schlecht ist es nicht mit dem Ram. Ich bin optimistisch und glaube einfach mal daran :)
     
  11. DocSnyder, 28.09.2011 #11
    DocSnyder

    DocSnyder Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Woher genau weißt du das?
     
  12. Applejuice, 29.09.2011 #12
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Logisches Denken reicht aus Doc...
    Software im "frühen Stadium" wird kontinuierlich weiterentwickelt und
    wächst nach und nach zu etwas mächtigem an... Zumindest wenn
    es sich um seriöse Software handelt.
     
  13. manyx75, 06.10.2011 #13
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Also auf diesem Produktbild des Sensation XL, welches ja Sense 3.5 haben soll, sieht dieses ja wieder anders aus, als die Bilder, die bisher aufgetaucht waren (Link im ersten Post).

    Zumindest der Homescreen sieht wieder "normal" aus, und ist nicht mit diesen zwei billigen Buttons (mMn) versehen. Nur die Beschriftung ("All Apps", "Personalize") der Buttons im "Arc" hätten sie sich auch sparen können.

    Was mir besonders gut gefällt, ist das HTC Uhr/Wetter-Widget im 4x1 Format.
    Das gibts nicht zufällig auch schon ausserhalb von Sense 3.5?
     
  14. Shizophren, 09.10.2011 #14
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das 3.5 Sense vom Bliss ist ja auch extra für dieses Handy angepasst. Jedes andere 3.5 Sense wird so aussehen, wie auf dem Sensation XL!
     

Diese Seite empfehlen