1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense auf dem Liquid?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von fossil1206, 07.10.2010.

  1. fossil1206, 07.10.2010 #1
    fossil1206

    fossil1206 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo zusammen,

    Hier hat es jemand geschafft die HTC Sense UI des Desire auf dem Liquid laufen zu lassen.

    YouTube - ROM Sense su Acer Liquid by batista70phone

    Habt ihr damit schon Erfahrung? Da ich die Oberfläche eigentlich sehr schön finde, wäre ich sehr daran interessiert...

    Gruß
    fossil
     
  2. peanut, 07.10.2010 #2
    peanut

    peanut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Habe mir den Thread dazu mal angeschaut. Sieht zwar schön aus, aber leider scheint da noch fast nichts zu funktionieren.

    edit: der Typ sagt auch im Video zu Anfang, dass das ROM für den Alltagsgebrauch untauglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  3. fossil1206, 07.10.2010 #3
    fossil1206

    fossil1206 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ja, stimmt.. aber das Video ist vom Juni. Vielleicht hat sich auf dem Sektor ja bereits in den User-Kreisen hier was getan.
     
  4. peanut, 07.10.2010 #4
    peanut

    peanut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Sieht leider nicht so aus - der Thread ist seit Juni tot und einen neuen Thread zum Thema gibt es nicht.
     
  5. Ayur, 08.10.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Kannst es ja mal ausprobieren: Desire ROM (pre alpha) - Android @ MoDaCo

    Die Fehlerliste ist aber ziemlich die selbe wie bei dem Cyanogenmod, AOSP bzw FRF91.
     

Diese Seite empfehlen