HTC Sense auf dem Liquid?

fossil1206

fossil1206

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Hier hat es jemand geschafft die HTC Sense UI des Desire auf dem Liquid laufen zu lassen.

YouTube - ROM Sense su Acer Liquid by batista70phone

Habt ihr damit schon Erfahrung? Da ich die Oberfläche eigentlich sehr schön finde, wäre ich sehr daran interessiert...

Gruß
fossil
 
Habe mir den Thread dazu mal angeschaut. Sieht zwar schön aus, aber leider scheint da noch fast nichts zu funktionieren.

edit: der Typ sagt auch im Video zu Anfang, dass das ROM für den Alltagsgebrauch untauglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt.. aber das Video ist vom Juni. Vielleicht hat sich auf dem Sektor ja bereits in den User-Kreisen hier was getan.
 
Sieht leider nicht so aus - der Thread ist seit Juni tot und einen neuen Thread zum Thema gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.366
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.554
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten