1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 88lochi, 24.07.2011 #1
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe gehört, dass ein Team bei den xda-developers versucht, die HTC Sense Oberfläche auf das Samsung Galaxy S zu portieren. Ich hab das nach einer Weile nicht mehr weiter verfolgt, weil ich dachte, das da sowieso nix gscheides bei raus kommt. Nun interessiere ich mich aber doch dafür, mein SGS ein bisschn aufzupeppen - wenn ich versteht, was ich meine?:drool:
    Die Frage ist nun, ob es bereits möglich ist Sense ohne viele Bugs auf das SGS zu portieren. Weiß jemand von euch da was?

    LG
     
  2. Roxy, 24.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. 88lochi, 24.07.2011 #3
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tip! das sieht schon mal sehr ansprechend aus, es gibt aber noch kleine probleme. Die lösen sich aber auch ohne deine Hilfe!
     
  4. scheichuwe, 24.07.2011 #4
  5. chris.jan, 26.01.2012 #5
    chris.jan

    chris.jan Erfahrener Benutzer

    Ich will gar kein Sense, ich will nur die Funktion, daß sich der Klingelton ausschaltet, wenn man das Handy auf den Rücken legt. Ich finde aber keine App dazu, die das macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense auf samsung

    ,
  2. samsung sense theme

    ,
  3. sense design samsung

    ,
  4. htc sense oberfläche für samsung