1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jansen.moep, 07.04.2012 #1
    jansen.moep

    jansen.moep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet da. ich nach einem systemupdate die Funktion htc Sense vermisse? die kontaktbilder von Facebook und die kalendereinträge fehlen. jetzt Frage ich mich warum? habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen?
    ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.

    danke...
     
  2. Gelangweilter, 07.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    HTC Sense for Facebook gibt es nicht mehr, ist Geschichte seit ICS. Du musst die offizelle FB App nehmen, die syncen und mit den Kontaken verknuepfen, alle noch einmal
     

Diese Seite empfehlen