1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marc412, 08.07.2011 #1
    marc412

    marc412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe erstmal, dass dies hier das richtige Forum für die Frage ist, ansonsten bitte in den HTC Desire S - Bereich verschieben. :)

    Also, ich benutze den vorinstallierten Kalender und der wird automatisch mit FB synchronisiert (Geburtstage von Freunden und Veranstaltungen). Das Problem ist, dass ich die FB-Sachen in der Monatsansicht nicht auf einen Blick von meinen "richtigen" Terminen unterscheiden kann, da der Streifen am Rand die gleiche Farbe hat. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich Google die Farbe meiner Einträge ändere (die andere Farbe sieht man nur in der Wochen- bzw. Tagesansicht).

    Kann man das irgendwie einstellen, dass die Termine in der Monatsansicht in unterschiedlichen Farben angezeigt werden? Und falls nicht, kann man die FB Synchronisation abstellen?

    Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen