HTC Sense Konto

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Stempel26, 25.12.2011.

  1. Stempel26, 25.12.2011 #1
    Stempel26

    Stempel26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hi Community,
    habe mir heut ein HTC Sense Konto eingerichtet um das "Sicherheitszentrum" im Netz nutzen zu können.

    Nun hat mein Incredible S aber auch ständig was zu syncronisieren... kann mir jemand sagen was da alles für Daten syncronisiert werden und vorallem wohin?

    konnte leider weder Antwort bei Google noch hier via Forumssuche finden und hoffe jetzt auch schlaue Köpfe unter euch.

    LG und frohe Festtage weiterhin
     
  2. derRobin, 28.12.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Standortdaten, Kontakte, Anruflisten und SMS-/MMS-Nachrichten werden synchronisiert
     

Diese Seite empfehlen