1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stempel26, 25.12.2011 #1
    Stempel26

    Stempel26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,
    habe mir heut ein HTC Sense Konto eingerichtet um das "Sicherheitszentrum" im Netz nutzen zu können.

    Nun hat mein Incredible S aber auch ständig was zu syncronisieren... kann mir jemand sagen was da alles für Daten syncronisiert werden und vorallem wohin?

    konnte leider weder Antwort bei Google noch hier via Forumssuche finden und hoffe jetzt auch schlaue Köpfe unter euch.

    LG und frohe Festtage weiterhin
     
  2. derRobin, 28.12.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Standortdaten, Kontakte, Anruflisten und SMS-/MMS-Nachrichten werden synchronisiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein 14.11.2017
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
Nutzt hier jemand den Sense Companion? HTC Allgemein 25.06.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sense Konto" im Forum "HTC Allgemein",