HTC Sense LWP

H

hambam

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich wollte mal wieder auf meiner MIUI Rom in den Genuss von Sense kommen und mir das Live Wallpaper installieren. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1146337
Nach diesem Link habe ich erst einmal mit der .zip-Datei übers Recovery versucht doch ohne Erfolg, also habe ich versucht die App über adb zu pushen. Das erste Problem trat auf als ich das Lwp nach /system/app/ pushen wollte: Angeblich nicht genug Speicherplatz vorhanden, also hab ich mir das sd-ext Verzeichnis rausgesucht und nach /sd-ext/app/ gepusht. Doch irgendwie wird die App nicht installiert. Hat vll irgendjemand ne Lösung vll wie ich auch noch ein bisschen freien Speicherplatz in /system/app/ bekomme. Wäre sehr dankbar:thumbsup:
 
Versuch doch einfach die PATs Sense-Like MIUI :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten