HTC Sense Tastatur für HTC Magic

C

chris182

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe ein Magic mit der Cyanogen ROM 5.0.7 test 3 und bin mit der standard androidtastatur eigentlich sehr unzufrieden! Gibt es die möglichkeit die htc Sense Tastatur zu verwenden?

lg
 
funktioniert einwandfrei! danke!!:)
die htc tastatur ist schon um einiges besser zu bedienen! jetzt is mein magic beinahe perfekt:)
 
Hi Chris,

habe mir das HTC_IME_hi.apk und Clicker_hi.apk auch installiert jedoch scheint die Tastatur die gleiche wie vorher zu sein. Neustart hat auch nicht gebracht. Habe ebenfalls CyanogenMod5.0.7.test3 drauf.

Eine Idee woran das liegen kann?

Grüße!!!
 
1.Hast du in den Einstellungen die Tastatur auf Touch Input gestellt?
2. Hast du Lange auf ein Eingabefeld geklickt und dann Eingabemethode Touch Input gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: Finsch
Danke!
Länger gedrückt halten, Eingabemethode ändern und schon läuft es.

Scheint nur mit der "Niedrigen Auflösung" zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten