1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chris182, 10.05.2010 #1
    chris182

    chris182 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo! Habe ein Magic mit der Cyanogen ROM 5.0.7 test 3 und bin mit der standard androidtastatur eigentlich sehr unzufrieden! Gibt es die möglichkeit die htc Sense Tastatur zu verwenden?

    lg
     
  2. immo, 10.05.2010 #2
    immo

    immo Android-Hilfe.de Mitglied

    Gwadro bedankt sich.
  3. chris182, 10.05.2010 #3
    chris182

    chris182 Threadstarter Junior Mitglied

    funktioniert einwandfrei! danke!!:)
    die htc tastatur ist schon um einiges besser zu bedienen! jetzt is mein magic beinahe perfekt:)
     
  4. Finsch, 12.05.2010 #4
    Finsch

    Finsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Chris,

    habe mir das HTC_IME_hi.apk und Clicker_hi.apk auch installiert jedoch scheint die Tastatur die gleiche wie vorher zu sein. Neustart hat auch nicht gebracht. Habe ebenfalls CyanogenMod5.0.7.test3 drauf.

    Eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße!!!
     
  5. Androidkid, 12.05.2010 #5
    Androidkid

    Androidkid Neuer Benutzer

    1.Hast du in den Einstellungen die Tastatur auf Touch Input gestellt?
    2. Hast du Lange auf ein Eingabefeld geklickt und dann Eingabemethode Touch Input gewählt?
     
    Finsch bedankt sich.
  6. Finsch, 12.05.2010 #6
    Finsch

    Finsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!
    Länger gedrückt halten, Eingabemethode ändern und schon läuft es.

    Scheint nur mit der "Niedrigen Auflösung" zu funktionieren.