1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense Widgets verschwunden [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von ink, 11.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ink, 11.05.2010 #1
    ink

    ink Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Über den Startbildschirm kann ich keine Sense-Widgets mehr hinzufügen, es werden nur noch Android-Widgets angezeigt.
    Bei voreingestellten Szenen werden HTC-Widgets aber weiterhin angezeigt und funktionieren auch (Favoriten, FriendStream etc...)

    Die Widgets sind auch alle installiert und die zugehörigen Programme funktionieren auch..
    Wie bekomm ich die Widgets wieder auf meinen Startbildschirm bzw. in die Widgetauswahl?

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Ok, Problem hat sich nach Systemupdate von selbst gelöst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen