HTC Sense Widgets verschwunden [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ink

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Über den Startbildschirm kann ich keine Sense-Widgets mehr hinzufügen, es werden nur noch Android-Widgets angezeigt.
Bei voreingestellten Szenen werden HTC-Widgets aber weiterhin angezeigt und funktionieren auch (Favoriten, FriendStream etc...)

Die Widgets sind auch alle installiert und die zugehörigen Programme funktionieren auch..
Wie bekomm ich die Widgets wieder auf meinen Startbildschirm bzw. in die Widgetauswahl?

Besten Dank für Eure Hilfe

Ok, Problem hat sich nach Systemupdate von selbst gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten