HTC SMS/MMS Nachrichten App Schriftgröße

B

boub

Neues Mitglied
2
Moin,

obwohl ich die Schriftgröße in Systemeinstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen und in der SMS/MMS Nachrichtenapplikation -> Menü -> Schriftgröße auf klein geändert habe bleibt die Schriftgröße gleich groß wie wenn die Schriftgrößeneinstellungen beide auf Mittel wären, d.H. ich kann die Schriftgröße nur größer als Werkseinstellung stellen. Kann das jemand nachvollziehen? Habe es mit anderen One X Geräten verglichen, bei diesen ging es ohne Probleme.

Grüße
 
Mal einen Neustart versucht?
 
Hi,

habe ich schon probiert ... Neustart, komplett ausgeschaltet wieder eingeschaltet. Habe gehofft das es nach den Updates wieder funktionieren würde, leider tut es das nicht ... Auf Werkseinstellungen zurücksetzten könnte ich mir noch vorstellen aber das nehme ich als letzte Option weil ich keine Lust habe das Handy neu einzurichten. Sonst keiner mit dem Problem?

Grüße
 
Hab's mal ausprobiert. Funktioniert (überraschend gut, muss ich fast sagen) sofort. Rauf und runter, kein Problem. Genügt in den Systemeinstellungen bzw. in der SMS-App habe ich gar keine Möglichkeit (?)...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten