1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boub, 01.05.2012 #1
    boub

    boub Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    obwohl ich die Schriftgröße in Systemeinstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen und in der SMS/MMS Nachrichtenapplikation -> Menü -> Schriftgröße auf klein geändert habe bleibt die Schriftgröße gleich groß wie wenn die Schriftgrößeneinstellungen beide auf Mittel wären, d.H. ich kann die Schriftgröße nur größer als Werkseinstellung stellen. Kann das jemand nachvollziehen? Habe es mit anderen One X Geräten verglichen, bei diesen ging es ohne Probleme.

    Grüße
     
  2. neandertaler19, 01.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Mal einen Neustart versucht?
     
  3. boub, 01.05.2012 #3
    boub

    boub Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe ich schon probiert ... Neustart, komplett ausgeschaltet wieder eingeschaltet. Habe gehofft das es nach den Updates wieder funktionieren würde, leider tut es das nicht ... Auf Werkseinstellungen zurücksetzten könnte ich mir noch vorstellen aber das nehme ich als letzte Option weil ich keine Lust habe das Handy neu einzurichten. Sonst keiner mit dem Problem?

    Grüße
     
  4. proandi, 02.05.2012 #4
    proandi

    proandi Android-Experte

    Hab's mal ausprobiert. Funktioniert (überraschend gut, muss ich fast sagen) sofort. Rauf und runter, kein Problem. Genügt in den Systemeinstellungen bzw. in der SMS-App habe ich gar keine Möglichkeit (?)...
     
Du betrachtest das Thema "HTC SMS/MMS Nachrichten App Schriftgröße" im Forum "HTC One X Forum",