1. Didery, 19.09.2010 #1
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HiHo !

    Ich hatte mir vor kurzem Handcent vom Market gezogen und installiert. Hat alles TipTop geklappt. Nu ist es aber so,dass wenn ich eine SMS bekomme,beide (also HTC Nachricht und Handcent) mir die SMS anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit,dass HTC Nachricht Programm zu deaktivieren oder gar ganz zu löschen ?
     
  2. Zoopa, 19.09.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Das Programm ohne weiteres zu löschen geht nicht, aber du kannst die Benachrichtigungen deaktivieren, indem du zuerst das Standard-SMS-App öffnest, dann die Menutaste drückst und dort in den Einstellungen die Empfangsbenachrichtigung deaktivierst.
     
  3. Didery, 19.09.2010 #3
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon umgesetzt ! Besten Dank!:thumbsup:
     
  4. anme, 22.09.2010 #4
    anme

    anme Junior Mitglied

    Klasse danke schön:)