1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-standard-browser ersetzen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von vergilbt, 18.04.2012.

  1. vergilbt, 18.04.2012 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,034
    Erhaltene Danke:
    1,344
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo Gemeinde,
    Kann ich den htc-browswr standardmässig austauschen mit dem Browser meiner Wahl?z. B. Dolphin oder Chrome?
    Normalerweise würde ja bei dem entsprechenden Browser dann irgendwo,stehen "setze als Standard"

    Leider finde ich nichts...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. Wecand, 19.04.2012 #2
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beim öffnen jeglicher links aus anderen apps wirst du nach dem standardbrowser gefragt. Dann kannst du auch die Standardaktion auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  3. vergilbt, 19.04.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,034
    Erhaltene Danke:
    1,344
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Stimmt, ich vergaß.
    Vielen dank.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen