1. alexis.legend, 21.11.2010 #1
    alexis.legend

    alexis.legend Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach langem rumprobieren habe ich heutre mithilfe der c't das Problem gefunden, warum mein Legend sich nicht syncen lässt (Software auf dem Rechner hängt sich auf..., bzw lastet den Prozessor aus und es passiert nichts).

    Ohne Speicherkarte im Handy funktioniert alles wunderbar. Nur bringt es mir dann wenig.
    Habe alle meine MicroSDs ausprobiert (1GB SanDisk, 2GB SanDisk (mitgeliefert) und 8GB SanDisk SDHC), auch mit frisch formatiert mit FAT unter win7.64prof. Es hilft nix. Eventuell jemand ne Idee?

    Gruß, ALexis
     
  2. revealed, 21.11.2010 #2
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Hi.

    Hast du schon eine ältere oder neuere Version von HTC Sync für das Legend ausprobiert?

    Gruß,

    R
     
    alexis.legend bedankt sich.
  3. alexis.legend, 21.11.2010 #3
    alexis.legend

    alexis.legend Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, quasi alle versionen seit der 2.0.25 ...
     
  4. alexis.legend, 21.11.2010 #4
    alexis.legend

    alexis.legend Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, gerade tat sich etwas. nach ca. 15minuten geht es jetzt. mit der kleinsten karte, da indexiert wohl irgendwas.
     
  5. revealed, 21.11.2010 #5
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Klingt vielleicht wirr, aber aktuelle USB Treiber hast du drauf?
    Liegts vielleicht am Outlook? (Patches)? Windowsupdates?

    Gruß,

    R
     
  6. alexis.legend, 21.11.2010 #6
    alexis.legend

    alexis.legend Threadstarter Neuer Benutzer

    habs unabhängig an zwei systemen (xp und 7 mit jew. office 2007) usb treiber mit dem sync neu installiert.

    komisch das alles.