HTC Sync/Speicherkarte

A

alexis.legend

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach langem rumprobieren habe ich heutre mithilfe der c't das Problem gefunden, warum mein Legend sich nicht syncen lässt (Software auf dem Rechner hängt sich auf..., bzw lastet den Prozessor aus und es passiert nichts).

Ohne Speicherkarte im Handy funktioniert alles wunderbar. Nur bringt es mir dann wenig.
Habe alle meine MicroSDs ausprobiert (1GB SanDisk, 2GB SanDisk (mitgeliefert) und 8GB SanDisk SDHC), auch mit frisch formatiert mit FAT unter win7.64prof. Es hilft nix. Eventuell jemand ne Idee?

Gruß, ALexis
 
Hi.

Hast du schon eine ältere oder neuere Version von HTC Sync für das Legend ausprobiert?

Gruß,

R
 
  • Danke
Reaktionen: alexis.legend
Ja, quasi alle versionen seit der 2.0.25 ...
 
oh, gerade tat sich etwas. nach ca. 15minuten geht es jetzt. mit der kleinsten karte, da indexiert wohl irgendwas.
 
Klingt vielleicht wirr, aber aktuelle USB Treiber hast du drauf?
Liegts vielleicht am Outlook? (Patches)? Windowsupdates?

Gruß,

R
 
habs unabhängig an zwei systemen (xp und 7 mit jew. office 2007) usb treiber mit dem sync neu installiert.

komisch das alles.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
Zurück
Oben Unten