1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. modr, 07.02.2011 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi,
    ich benutze auf meinem Acer Liquid die HTC Tastatur. Von früher war ich gewohnt, dass die z. B. Webseite im querformat nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch die Textbox.

    Nachdenken ich eine aktuelle Version installiert habe, bleibt die Seite scrollbar, was das Handling total mies macht

    Kann ich das irgendwie einstellen? Hab es irgendwie nicht gefunden.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen