1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stink, 21.08.2011 #1
    Stink

    Stink Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    folgendes hab mein HTC Tattoo , via 1 click gerooted, clockwork recovery installiert und es wird mir auch als installiert angezeigt.

    starte ich jetzt über butten down und power knopf gelange ich einfach nicht ins clockwork recovery menü.. es steckt bei dem TATOO symbol stecken

    das gleich wenn ich es über den rom manager mache

    bin verzweifelt :scared:
     
  2. UncannyValley, 21.08.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi,

    wo wird es denn als installiert angezeigt und wie hast du es installiert?
     
  3. Handymeister, 21.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread nun verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    UncannyValley bedankt sich.
  4. Stink, 23.08.2011 #4
    Stink

    Stink Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für das Verschieben.

    Der Rom-Manager zeigt es an.
     
  5. UncannyValley, 23.08.2011 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    hmm ich benutze den ROM Manager nicht mehr, nachdem er mir die Recovery zerschossen hat. Ähnliches Problem wie bei dir, nur daß es auch nicht mehr normal gebootet hat.
    Guck doch mal in meinen Thread http://www.android-hilfe.de/root-ha...0-how-tattoo-rooten-schritt-fuer-schritt.html und probier die manuelle Methode um die Recovery zu flashen...
     

Diese Seite empfehlen