1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stink, 21.08.2011 #1
    Stink

    Stink Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    folgendes hab mein HTC Tattoo , via 1 click gerooted, clockwork recovery installiert und es wird mir auch als installiert angezeigt.

    starte ich jetzt über butten down und power knopf gelange ich einfach nicht ins clockwork recovery menü.. es steckt bei dem TATOO symbol stecken

    das gleich wenn ich es über den rom manager mache

    bin verzweifelt :scared:
     
  2. UncannyValley, 21.08.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hi,

    wo wird es denn als installiert angezeigt und wie hast du es installiert?
     
  3. Handymeister, 21.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread nun verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    UncannyValley gefällt das.
  4. Stink, 23.08.2011 #4
    Stink

    Stink Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für das Verschieben.

    Der Rom-Manager zeigt es an.
     
  5. UncannyValley, 23.08.2011 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Htc Tattoo bleibt im Startbildschirm stecken" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo",