1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hopperrapper, 22.06.2012 #1
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach Samsung und LG kommt jetzt scheinbar auch HTC mit einer Sprachsteuerung an:

    [​IMG]

    HTC teasert Sprachsteuerung für aktuelle Geräte | BestBoyZ

    Würde mich mit meinem One X ja dann betreffen. Sagen wir mal so, ich sage nicht nein dazu, aber brauchen tue ich es nicht. Hoffentlich funktioniert es aber in Deutsch besser als Samsungs S-Voice.
     
  2. svenk16, 22.06.2012 #2
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann hoffe ich mal, dass es auch für das one S kommt und nicht nur für das X

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Hopperrapper, 22.06.2012 #3
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu den aktuellen Geräten zählt ja auch das One S. Ich denke du kannst zu 99% davon ausgehen das es auch für das One S kommt ;)
     
  4. warrior1377, 23.06.2012 #4
    warrior1377

    warrior1377 Junior Mitglied

    Ich gehe mal davon aus das es was mit Sense 4.0 zu tun hat, das ja nur bei den neuen Geräten drauf ist.