1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hopperrapper, 22.06.2012 #1
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach Samsung und LG kommt jetzt scheinbar auch HTC mit einer Sprachsteuerung an:

    [​IMG]

    HTC teasert Sprachsteuerung für aktuelle Geräte | BestBoyZ

    Würde mich mit meinem One X ja dann betreffen. Sagen wir mal so, ich sage nicht nein dazu, aber brauchen tue ich es nicht. Hoffentlich funktioniert es aber in Deutsch besser als Samsungs S-Voice.
     
  2. svenk16, 22.06.2012 #2
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann hoffe ich mal, dass es auch für das one S kommt und nicht nur für das X

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Hopperrapper, 22.06.2012 #3
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu den aktuellen Geräten zählt ja auch das One S. Ich denke du kannst zu 99% davon ausgehen das es auch für das One S kommt ;)
     
  4. warrior1377, 23.06.2012 #4
    warrior1377

    warrior1377 Junior Mitglied

    Ich gehe mal davon aus das es was mit Sense 4.0 zu tun hat, das ja nur bei den neuen Geräten drauf ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC teasert Sprachsteuerung für aktuelle Geräte" im Forum "HTC Allgemein",