HTC Uhr / Wetter

A

alec2004

Erfahrenes Mitglied
52
Hi

gibt es ein App von HTC mit der Uhr und dem Wetter ?
 
Hallo,

schau Dir mal im Market 'fancy widget" oder "Beautyful Widget" an. Nicht ganz so schön, aber immerhin ;)

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Hat ja nicht wirklich was gerätespezifisches zum Thema Root beizutragen. Das Thema gehört daher eher ins allgemeine App Unterforum...
 
mh gibts nicht das original?

danke

ich glaub ich habs hier falsch gepostet kann das jemand verschieben bitte
 
Das Originalwidget benötigt als Launcher zwingend Sense und das wirst Du so einfach auf einem LG nicht bekommen, außerdem wäre das dann wohl auch eine Copyrightverletzung!
 
du kannst doch mit hilfe diverserer Skins das aussehen anpassen
also ich finde das es genügend Skins gibt die an Sense ranreichen was die Uhr anget..... Einfach mal etwas schauen
 
Bei Beautiful Widgets gibts genug Skins im Sense Style die mir noch viel besser gefallen und dich von der Allgemeinheit abheben. Kann diese App wärmstens empfehlen. Hab die schon unter Sense immer genutzt :)
 
GO Weather wird demnächst den HTC-Style nachreichen.
 
Mit Fancy Widget Pro kannst du den exakten HTC-Style übernehmen, nennt sich "H7C" und findet sich im "Fancy Widget Market". Fancy Widget übernimmt die Wetter-Vorhersage aus WeatherBug und das ist zumindest nach meiner Erfahrung ziemlich genau.
 
Ja das kommt schon recht nahe an die HTC Uhr.
Fancy Widget hab die kostenfreie Version ausprobiert
Klasse nun suche ich noch den Kalender.:thumbsup:
 
Pure Grid Calendar wäre hier meine Wahl - ebenfalls mit Sense-Skin erhältlich.
 
welches wetter widget nutz auch einen zuverlässigen wetter dienst?
 
Wo bekomm ich das Uhren Widget von den HTC Handys her?
Oder gibt es das nur für HTC?

Screenshot:

snap20110510_165023.jpg
 
Go Weather hat es nun auch drin, die HTC-Uhr zum Wetter.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten