1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC: Unternehmen arbeitet an neuem Tablet für die Vermarktung in Großbritannien

News vom 11.07.2012 um 12:26 Uhr von don_giovanni

HTC_Flyer.png
Mitte letzten Monats stellten wir die Frage, wo denn eigentlich die HTC Tablets hin sind. Entgegen der damaligen Vermutungen zu Beginn diesen Jahres, war HTC nicht mit einem Tablet zum Mobile World Congress in Barcelona gekommen. Somit stehen das HTC Flyer und das HTC Jetstream aktuell ziemlich alleine da: Keine Freunde, keine Familie, HTC-Tablet mach 2 - mach Schluss? Doch nun gibt es Berichte, dass HTC im Vereinigten Königreich von Großbritannien ein neues Tablet auf den Markt bringen will. Nach der Pleite des mit 600 Britischen Pfund auch sehr teuren HTC Flyer möchte man es nun scheinbar doch noch einmal dort mit einem neuen Tablet versuchen. Genauere Infos gab HTC bisher nicht bekannt, es hieß nur, das neue Tablet habe ein "einzigartiges Verkaufsargument". Vielleicht Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem? Doch damit wäre das HTC Tablet garnicht so einzigartig, denn wenn im September europaweit das Nexus 7 erscheint, ist zumindest eine Doppelspitze vorhanden. Aufgrund der aktuell schlechten Wirtschaftslage wünschen wir HTC einen ganz besonderen Erfolg mit ihrem neuen Tablet!

HTC_Flyer.png HTC-logo-2.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Tablets: Wo sind sie denn nun?
HTC: So viele Patente hamstern, wie man kann
Schlechte Zahlen: HTCs Quartals-Profit hat sich im zweiten Jahres-Viertel halbiert

Quellen: HTC to offer new Android tablet in the UK | Android Community
HTC confirms Flyer follow-up landing in the UK - SlashGear
Exclusive: HTC will launch another tablet in the UK - PC Advisor
http://www.ppcgeeks.com/wp-content/uploads/2012/02/HTC-logo-2.jpg
 

Diese Seite empfehlen