1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC via HTC Sense orten

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von mampi, 12.06.2012.

  1. mampi, 12.06.2012 #1
    mampi

    mampi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo,
    Ich habe mein HTC Sensation verloren und möchte dies nun per HTC Sense orten. Ich habe erfahren, dass man das auf htcsense.com machen kann. Wenn ich jedoch auf die Internetseite gehe, kann ich mich nur anmelden und meine Kontoeinstellungen ändern und auch sonst sieht die Seite total anders aus, als bei den Videos auf YouTube, die ich mir angeguckt habe, um zu wissen, wie ich es orten lasse.
    Was mache ich falsch und wie komme ich von der weißen auf diese eher bunte HTCsense-Website, die ich bei YouTube zu sehen bekomme?
     
  2. neandertaler19, 12.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. mampi, 12.06.2012 #3
    mampi

    mampi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Das heißt, dass ich keine Chance habe, es zu orten?
     
  4. derRobin, 12.06.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Momentan nicht...
     
  5. mampi, 12.06.2012 #5
    mampi

    mampi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Schade. Aber danke trotzdem! :)
     
  6. Lemmi, 14.06.2012 #6
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Versuche es mit Androidlost. Kostenlos bei Google Play. Ist auch nachträglich installierbar. Geht über den Google Account.

    Außer der Akku ist mittlerweile leer.

    Gruß Lemmi1de.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
     
  7. mampi, 17.06.2012 #7
    mampi

    mampi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ich hab mein Handy wieder!! :)
    Danke für den Tipp, ich habe jetzt Lookout und Plan B installiert für den Fall, dass ich nach einer Partynacht nochmal nicht weiß wo mein Handy ist obwohl es eigentlich nur im Auto lag...
     

Diese Seite empfehlen