1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 27.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. Mottek, 27.03.2012 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es des öfteren versucht - aber geklappt hat es nie so richtig. ich sichere sowieso mein Desire HD auf andere Art und Weise (Root - Titanium) :p
     
    don_giovanni gefällt das.
  3. fluxkompensator, 27.03.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich hatte ganz am anfang mal meine SMS damit gebacked, gibg aber nie so zuverlaessig. die neuen Sense ROMs haben ein Backup to SD fuer SMS was wesentlich nuetzlicher ist. das kann man ja notfalls auch noch nach dropbox auslagern. Adressen hab ich eh auf Google und Exchange. Also fuer mich aendert sich nix
     
  4. neandertaler19, 27.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Den meisten wird das egal sein...
     
  5. derRobin, 28.03.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Da ich einer der ersten war mit meinem Desire Z lief bei mir der Dienst, leider nur solang bis ich mal die Email-Adresse im Account ändern wollte, danach ging nix mehr. Aber an sich waren da ganz praktische Sachen dabei: HTC-Hub am PC, SMS am PC schreiben, usw...

    Wundert mich eigentlich, dass dieser Schritt von HTC jetzt erst kommt, die Überarbeitung ist schon seit ner Weile nötig :)
     
  6. Bier, 28.03.2012 #6
    Bier

    Bier Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss ganz ehrlich sagen, vermissen werde ich den Dienst nicht.
    Ich habe ihn seit über einem Jahr nicht zum Laufen bekommen. Der HTC Support war dabei unter aller Kanone, da niemand wusste, wieso der Dienst nicht funktioniert.

    Es gibt mittlerweile Alternativen, die in die Richtung gehen, z.B. AirDroid. Bin davon sehr angetan und nutze es gerne.

    Peinlich finde ich für HTC, dass sie in Zeiten des Verkaufsstarts von Desire HD / Z mit dem Dienst für diese Geräte geworben haben.
     
  7. derRobin, 28.03.2012 #7
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Da hat er funktioniert, bzw er hat auch noch bis vor kurzem funktioniert, nur eben nur für die ersten paar Accounts vom November 2010... Das war das ganze Problem an der Sache...
     
  8. Bier, 28.03.2012 #8
    Bier

    Bier Android-Hilfe.de Mitglied

    Eben wie du sagst, für ein paar Nutzer hat der Dienst funktioniert.
    Der Großteil kam nie in den Genuss.

    Die einzig logische Konsequenz seitens HTC den Dienst vom Netz zu nehmen.
     
  9. neandertaler19, 31.03.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Kommt da evtl. sowas wie ein Nachfolger?
    Als ich dann F5 gedrückt hab wars wieder weg. Vllt auch irgendwas anderes aber sieht nach einem Design-Dummy oder aus. Keine Ahnung :)
     

    Anhänge:

  10. dark angel, 31.03.2012 #10
    dark angel

    dark angel Neuer Benutzer

    Also ich nutze Sense für Facebook und um Bilder bei Facebook hochzuladen oder meine Statusmeldungen dort zu posten,,, und das auch mit FRIENDSTREAM, das läuft auch über HTC Sense.,,,, nun meine Frage, was muss man machen, wenn der Dienst eingestellt ist, wie nutzt man den friendstream dann, wie postete man dann in Facebook.... wenn ich nur über Facebook ein Bild hochladen will, dann kommt nur - Schließen erzwingen oder Bericht an hTC senden - und dann stürzt Facebook ab,,,,, als Ortungsdienst hab ich schon was anderes gefunden,,,, aber nun ist mein Latein am ende,,,, ich weiß nicht wie ich sonst posten oder bilder hochladen soll, oder kann,, kann mir jemand helfen ????? herzlichen Dank schon mal :)
     
  11. fluxkompensator, 31.03.2012 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    hat mit friendstream nix zu tun
     
  12. neandertaler19, 01.04.2012 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du kannst auch die normale Facebook-App oder die mobile Webseite nehmen, hat aber mit dem Thema hier eher wenig zu tun...
    Du könntest mal in deinem Geräteforum nachschauen ob das Problem bei deinem Gerät evtl. weiter verbreitet ist.
     
  13. TimeTurn, 12.04.2012 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich komm mit meinem neuen One X nicht bei HTC rein - HTC Hub meckert dauernd "Verbindung zum HTC Sense-Server kann nicht hergestellt werden" - hat jemand ähnliche Probleme? Is ja mal voll Crap, wollte mal nach neuen Skins für Sense 4 schauen.
     
  14. neandertaler19, 12.04.2012 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also bei mir geht's...

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTCSense.com - HTC nimmt Backup vom Netz" im Forum "HTC Allgemein",