1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daniel2102, 22.03.2011 #1
    daniel2102

    daniel2102 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe heute voller Vorfreude mein HTC WF von expansys erhalten.
    Jedoch währte die Freude nicht lange, da sich das Handy ständig ohne erkennbaren Grund ausschaltet (ohne, dass man es in irgendeiner Form benutzt) und sich sofort darauf wieder anschaltet. Gleiches passiert auch wenn ich die Displaysperre einrichten will, also ich drücke kurz auf den Knopf rechts oben. Auch hier geht das Handy sofort aus und startet dann wieder neu. Hatte noch nichts mit dem Handy gemacht & trotzdem mal die Software zurückgesetzt.
    Hat jemand eine Ahnung ob das ein bekannter Fehler ist, oder soll ich am besten gleich bei expansys nachfragen, wie es mit der Retoure aussieht? Falls letzteres der Fall sein sollte, hat jemand Erfahrungen mit Retouren bei expansys, bezüglich des Services und der Kulanz?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Hemeraner, 23.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Also wenn das Gerät neu ist und ein Wipe nichts hilft, dann ab damit zurück zum Händler.
     

Diese Seite empfehlen