HTC WF geht ständig allein aus & schaltet sich dann wieder an

D

daniel2102

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe heute voller Vorfreude mein HTC WF von expansys erhalten.
Jedoch währte die Freude nicht lange, da sich das Handy ständig ohne erkennbaren Grund ausschaltet (ohne, dass man es in irgendeiner Form benutzt) und sich sofort darauf wieder anschaltet. Gleiches passiert auch wenn ich die Displaysperre einrichten will, also ich drücke kurz auf den Knopf rechts oben. Auch hier geht das Handy sofort aus und startet dann wieder neu. Hatte noch nichts mit dem Handy gemacht & trotzdem mal die Software zurückgesetzt.
Hat jemand eine Ahnung ob das ein bekannter Fehler ist, oder soll ich am besten gleich bei expansys nachfragen, wie es mit der Retoure aussieht? Falls letzteres der Fall sein sollte, hat jemand Erfahrungen mit Retouren bei expansys, bezüglich des Services und der Kulanz?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Also wenn das Gerät neu ist und ein Wipe nichts hilft, dann ab damit zurück zum Händler.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.345
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten