1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Widgets ohne Sense??

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von NilsAcht, 11.10.2009.

  1. NilsAcht, 11.10.2009 #1
    NilsAcht

    NilsAcht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Halle erst mal,

    wollte fragen ob es möglich ist die HTC Widgets auch ohne die Sense Oberfläche zu nutzen...

    Da mir die 7 Screens zu viel sind will ich auf die Standart Android-Oberfläche wechseln. Jedoch schaut die nicht mal annähernd so schön aus wie Sense.

    Aber eine andere Möglichkeit finde ich nicht.

    Wisst ihr vll etwas??

    MfG
    Nils
     
  2. gado, 11.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Sense nehmen und die äußersten Desktops vergessen und nicht nutzen?
     
  3. Handymeister, 11.10.2009 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ja eben, oder alle Screens exakt gleich bestücken, falls man doch mal verehentlich mit dem Finger drüberwischt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Katchoo, 12.10.2009 #4
    Katchoo

    Katchoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    genau, ich verwende auch einfach nur 3 der 7 screens, bzw. SMS widget und Lesezeichen Widget sind zwar da, aber unbenutzt.
     

Diese Seite empfehlen