HTC Widgets ohne Sense??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Widgets ohne Sense?? im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

NilsAcht

Neues Mitglied
Halle erst mal,

wollte fragen ob es möglich ist die HTC Widgets auch ohne die Sense Oberfläche zu nutzen...

Da mir die 7 Screens zu viel sind will ich auf die Standart Android-Oberfläche wechseln. Jedoch schaut die nicht mal annähernd so schön aus wie Sense.

Aber eine andere Möglichkeit finde ich nicht.

Wisst ihr vll etwas??

MfG
Nils
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Sense nehmen und die äußersten Desktops vergessen und nicht nutzen?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
gado schrieb:
Sense nehmen und die äußersten Desktops vergessen und nicht nutzen?
Ja eben, oder alle Screens exakt gleich bestücken, falls man doch mal verehentlich mit dem Finger drüberwischt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Katchoo

Katchoo

Neues Mitglied
genau, ich verwende auch einfach nur 3 der 7 screens, bzw. SMS widget und Lesezeichen Widget sind zwar da, aber unbenutzt.