HTC Widgets ohne Sense??

N

NilsAcht

Neues Mitglied
1
Halle erst mal,

wollte fragen ob es möglich ist die HTC Widgets auch ohne die Sense Oberfläche zu nutzen...

Da mir die 7 Screens zu viel sind will ich auf die Standart Android-Oberfläche wechseln. Jedoch schaut die nicht mal annähernd so schön aus wie Sense.

Aber eine andere Möglichkeit finde ich nicht.

Wisst ihr vll etwas??

MfG
Nils
 
Sense nehmen und die äußersten Desktops vergessen und nicht nutzen?
 
gado schrieb:
Sense nehmen und die äußersten Desktops vergessen und nicht nutzen?

Ja eben, oder alle Screens exakt gleich bestücken, falls man doch mal verehentlich mit dem Finger drüberwischt.

Viele Grüße
Handymeister
 
genau, ich verwende auch einfach nur 3 der 7 screens, bzw. SMS widget und Lesezeichen Widget sind zwar da, aber unbenutzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.157
chiefstobs
C
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Zieo
Z
Zurück
Oben Unten