1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire Android 2.1 weg und ClockworkMod hängt HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von BlackRain1058, 13.07.2011.

  1. BlackRain1058, 13.07.2011 #1
    BlackRain1058

    BlackRain1058 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe in RIESEN Problem mit meinem Wildfire.
    Ich wollte ursprünglich auf 2.2 Rooten. Benutzen wollte ich den CyanogenMod 7. Ich hab den auf meine SD Karte gezogen Handy an gemacht und mit dem ClockWork Manager wollte ich es installiert. Bei der installation Passiert gar nichts. Es steht nur da : Installing Update.

    Wenn ich das Gerät aber so starte: Install zip from SDCard dann auf toggle singnatur verification und dann auf Choose tip from SDCard und dort die Zip vom CyanogenMod7 auswähle wird sie installiert. Aber wie immer hängt nach einer gewissen zeit der ClockworkMod :(. Wenn ich es mit einem anderem Rom versuche also WildPuzzleROM kommt folgende Meldung:

    Installing update...
    Amend scripting (update-script) is no longer supported. Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
    It was necessary to remove it when upgrading to the Clockwork Mod 3.0 Gingerbread based recovery . Please switch to Edify Scritping ( updater-script and update binary) to create working update zip packages
    Insallation aborted


    Was kann ich jetzt noch tun ?
    Ich brauch das Handy Morgen schon wieder :scared:
    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen

    Gruß BlackRain

    Edit:
    HBoot : 6.01.002
    Alpharev X ist drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  2. BlackRain1058, 13.07.2011 #2
    BlackRain1058

    BlackRain1058 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich hab ein Problem mit dem ClockworkMod der hängt sich nach einer Zeit auf und deshalb kann ich kein Rom installiren.
    Und in System komm ich ja auch nicht wie kann ich eine andere ClockworkMod installieren ?
     
  3. JohnDorian, 14.07.2011 #3
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Digga! Bevor du die rom installiertst "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" auswählen und erst dann "install zip from sdcard"!

    Wofür hab ich das tut gemacht?
    http://jft.square7.de/rom/
     

Diese Seite empfehlen