HTC Wildfire Android 2.1 weg und ClockworkMod hängt HILFE!

B

BlackRain1058

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in RIESEN Problem mit meinem Wildfire.
Ich wollte ursprünglich auf 2.2 Rooten. Benutzen wollte ich den CyanogenMod 7. Ich hab den auf meine SD Karte gezogen Handy an gemacht und mit dem ClockWork Manager wollte ich es installiert. Bei der installation Passiert gar nichts. Es steht nur da : Installing Update.

Wenn ich das Gerät aber so starte: Install zip from SDCard dann auf toggle singnatur verification und dann auf Choose tip from SDCard und dort die Zip vom CyanogenMod7 auswähle wird sie installiert. Aber wie immer hängt nach einer gewissen zeit der ClockworkMod :(. Wenn ich es mit einem anderem Rom versuche also WildPuzzleROM kommt folgende Meldung:

Installing update...
Amend scripting (update-script) is no longer supported. Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the Clockwork Mod 3.0 Gingerbread based recovery . Please switch to Edify Scritping ( updater-script and update binary) to create working update zip packages
Insallation aborted


Was kann ich jetzt noch tun ?
Ich brauch das Handy Morgen schon wieder :scared:
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen

Gruß BlackRain

Edit:
HBoot : 6.01.002
Alpharev X ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit dem ClockworkMod der hängt sich nach einer Zeit auf und deshalb kann ich kein Rom installiren.
Und in System komm ich ja auch nicht wie kann ich eine andere ClockworkMod installieren ?
 
Digga! Bevor du die rom installiertst "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" auswählen und erst dann "install zip from sdcard"!

Wofür hab ich das tut gemacht?
http://jft.square7.de/rom/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten