1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire blitz/led defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von 2fast4ya, 01.10.2011.

  1. 2fast4ya, 01.10.2011 #1
    2fast4ya

    2fast4ya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hallo,

    hab den cynogen mod 7 auf meinem wildfire.
    als ich gestern die "taschenlampenfunktion" nutzen wollte,ging die led nicht mehr.Im Kameramodus funktioniert der blitz auch nicht mehr.was kann ich tun um auszuschließen das die led hinne ist?
    falls die led defekt ist,kann man ohne weiteres eine neue einlöten oder ist das nicht so einfach?

    danke
     
  2. Pearli, 02.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich würde nen backup machen und dann ein anderes rom flahen und gucken, obs da geht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. 2fast4ya, 04.10.2011 #3
    2fast4ya

    2fast4ya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    ok werds mal versuchen.welches rom ist denn sonst noch gut außer den cynogen mod?
     
  4. Pearli, 05.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Also ich find dann noch das Stock gut. Der rest basiert ja eigentlich darauf. Aber schau doch einfach mal hier:
    forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=701
     

Diese Seite empfehlen