1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire braucht ewig im Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von alemanne123, 01.02.2012.

  1. alemanne123, 01.02.2012 #1
    alemanne123

    alemanne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo zusammen,

    seid einiger Zeit habe ich das Gefühl, das mein Wildfire immer länger braucht um Seiten zu öffnen. Kann ich da irgend was machen, damit es schneller geht? Anfangs gingen die Seiten noch recht zügig auf. Bei Facebook braucht es jetzt teilweise 1-2 min ... :scared:
     
  2. ExSymbian, 01.02.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mit welcher Verbindung bist Du denn im Internet? Hast Du die Ladezeiten immer oder nur manchmal? Vielleicht nur an bestimmten Standorten? Was ist mit dem Cache und dem Speicher? Ist die App aktuell? Wie oft aktuallisierst Du Facebook?
     
  3. alemanne123, 01.02.2012 #3
    alemanne123

    alemanne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Also ich hab ne I-Flat und zuhause über Wlan. Wie kann ich denn den Cache und den Speicher "leeren?
     
  4. alemanne123, 01.02.2012 #4
    alemanne123

    alemanne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Auch wenn ich das Wildfire starte, braucht es fast 5 min. bis es komplett hochgefahren ist ...
     
  5. Roxy, 01.02.2012 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,490
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,einstellungen-anwendungen verwalten-alle-internet-cache leeren,du könntest dir aber auch im market den historyerasur anschauen den stellt du ein mal ein und mit einem klick hast du alle caches gelöscht,unteranderem kannst du damit auch den suchverlauf im market,google search browser usw, löschen.
     
  6. alemanne123, 01.02.2012 #6
    alemanne123

    alemanne123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Aber das hat doch nichts mit dem langem "hochfahren" zu tun, oder?
     
  7. Roxy, 01.02.2012 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,490
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du die orginale firmware drauf oder geflasht etc.
     
  8. ExSymbian, 02.02.2012 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    vielleicht ist das Gerät auch einfach nur restlos vollgestopft mit unötigen Apps.
     

Diese Seite empfehlen