1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Rob42, 30.12.2010.

  1. Rob42, 30.12.2010 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    HI ich habe mir das HTC Wildfire jetzt bestellt morgen muss ich das gute stück nur noch abholen.
    So vorher hat ich das erste Galaxy und war davon immer begeistert ich bin mir aber mit dem HTC ziemlich unsicher ob das jetzt so gut ist, also ob es nicht besser gewesen wäre nen hunni mehr aufn Tisch zu legen und das Desire sich zu holen.

    Mir geht es darum ich will das Handy als Navi Mp3 Player und für facebook hauptsächlich nutzen, vllt können sich die Berliner die die BZ lesen dran erinnern es war vor kurzem ein Bericht über eine Android app drin wo das Navi via Kamera die straße auf dem Bildschirm anzeigt und darin die Route rein exportiert frag mich einfach ob diese app auf dem Wildfire läuft.

    Um es kurz zu machen ich frage mich einfach ob ich damit wirklich alle schönnen apps zum laufen kriege.

    Vllt könnt ihr mir sagen wie da eure erfahrung ist oder ob ich das gleich wieder zurück schiecken sollte.

    MFG
     
  2. Objektschuetzer, 30.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. Randall Flagg, 31.12.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hole Dir das Desire! Damit wirst Du auf jeden Fall glücklicher m.M.n!
    Schnellerer Prozessor,alle Apps laufen,Display größer und besser,größere Community (wegen Custom Roms etc.)
    Hatte mein WF genau 2 Monate und bin dann auf das Samsung Galaxy umgestiegen,weil man vieles nicht nutzen kann.
    Habe das WF jetzt als Zweitgerät!
    Spar Dir den Doppelkauf! Meine Meinung...
     
  4. ExSymbian, 31.12.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    erst kaufen, dann gedanken machen, dann fragen stellen

    was ist an der reihenfolge nicht richtig???
     

Diese Seite empfehlen