1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Lala4you, 22.12.2011.

  1. Lala4you, 22.12.2011 #1
    Lala4you

    Lala4you Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo liebe Community,
    Ich habe folgendes problem:
    ich habe auf meinem handy eine app installiert sie heist font chancer *root*
    Ich habe root.
    Leider geht meine handy nach dem installieren einer anderen schriftart nicht mehr an könnt ihr mir helfen.

    Bedanke mich schonmal im vorraus.

    Lala4you
     
  2. Pearli, 23.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kommst du in den bootloader??
    Und was passiert, wenn du den Power Knopf anmachst?
     
  3. Lala4you, 23.12.2011 #3
    Lala4you

    Lala4you Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    OnePlus One
    was ist bootloader?
    brauchtman dafür noch eine datei?
    wenn ich normal anmache kommt nuch das htc zeichen
    da kommt auch nicht mehr das mit htc quitly brilliant
     
  4. Pearli, 23.12.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, weißt du was ich nicht verstehe?
    Alle wollen ihr Handy rooten, wissen aber nicht mal die wichtigsten Grundbegriffe. Warum rootet ihr eure Geräte dann?? Ihr kommt doch dann eh nicht damit klar und wenn etwas passiert muss man alles von vorn aufholen. (Das war jetzt nicht nur an dich gerichtet, auch an alle anderen die keinen Plan haben)

    So, drücke mal im ausgeschalteten Zustand des telefons die leiser taste und die Power Taste (jippi, bootloader) Nun kannst du auf Clear Storage gehen und hoffen, dass das gereicht hat. Wenn nicht muss ein RUU wieder rauf und du kannst das nächste mal die Schriftarten selbst per Hand installieren, dazu gibt es auch Anleitungen (leider...)
     

Diese Seite empfehlen