1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc wildfire gute wahl?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von salvode94, 23.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salvode94, 23.10.2010 #1
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo com.

    Ich habe mir das HTC wildfire vor einer Woche geholt, bin auch recht zufrieden damit.(bin 16) aber es werden mir weniger Apps im market angezeigt und ich lese immer schlechte Bewertungen. Und ich wollte es eigentlich zurückbringen. Gibt es eine bessere alternative? Hatte vorher das Sony naite das war ohne Touch.


    Danke

    Das habe ich mit dem wildfire geschrieben.
     
  2. falkenbein, 23.10.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hi,
    also ich habe das WF seit ca. 2 Monaten und bin echt begeistert. Lies Dich mal durch das root forum http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/. da gibt es auch interessante alternativ roms bei denen der market funzt wie ne eins. also wenn du kein branding hast einfach das teil rooten und dann nen alternativ rom flashen. ich benutzte im moment das wildpuzzle rom von xda. das rennt wie die sau
     
  3. leftbit, 23.10.2010 #3
    leftbit

    leftbit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Wieso willst Du es zurückbringen, wenn Du zufrieden bist?
     
  4. salvode94, 23.10.2010 #4
    salvode94

    salvode94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also ich bin ja auch ganz zufrieden den sowas hatte ich ja nie vorher, mein Sony Naite war ja ein altes Handy. Ich wollte es ja eigentlich zurückgeben weil soviele unzufrieden mit der Auflösung sind. Und ich bin Ab und zu bei Appbrain und die meisten Apps findet er nicht im Market. Über FWI lassen sie sich zwar installieren aber sind kaum spielbar.Da ich ja neu im diesen gebiet bin was ist "rooten"?
    Dake
     
  5. Objektschuetzer, 23.10.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ab und zu hilft auch mal die Such Funktion! Bitte nicht in einem Thread mehrere Themen hintereinander abhandeln. Das bringt nur Unübersichtlichkeit!

    Für Kaufberatung gibt es hier ein Unterforum, bitte dieses nutzen.

    Für Erfahrungsberichte des Wildfires gibt es ebenfalls schon Threads.

    Für den Market gibt es unzählige Threads, auch diese darf man ohne schlechtes Gewissen nutzen.

    Und zum guten Schluss: Es gibt auch noch ne FAQ:
    HTC WILDFIRE FAQ - Sammlung häufig gestellter Fragen und deren Antworten - **TIPP!!**



    Da dieser Thread nutzlos ist wird er jetzt geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen