htc wildfire gute wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salvode94

salvode94

Neues Mitglied
2
Hallo com.

Ich habe mir das HTC wildfire vor einer Woche geholt, bin auch recht zufrieden damit.(bin 16) aber es werden mir weniger Apps im market angezeigt und ich lese immer schlechte Bewertungen. Und ich wollte es eigentlich zurückbringen. Gibt es eine bessere alternative? Hatte vorher das Sony naite das war ohne Touch.


Danke

Das habe ich mit dem wildfire geschrieben.
 
Hi,
also ich habe das WF seit ca. 2 Monaten und bin echt begeistert. Lies Dich mal durch das root forum https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/. da gibt es auch interessante alternativ roms bei denen der market funzt wie ne eins. also wenn du kein branding hast einfach das teil rooten und dann nen alternativ rom flashen. ich benutzte im moment das wildpuzzle rom von xda. das rennt wie die sau
 
Wieso willst Du es zurückbringen, wenn Du zufrieden bist?
 
Also ich bin ja auch ganz zufrieden den sowas hatte ich ja nie vorher, mein Sony Naite war ja ein altes Handy. Ich wollte es ja eigentlich zurückgeben weil soviele unzufrieden mit der Auflösung sind. Und ich bin Ab und zu bei Appbrain und die meisten Apps findet er nicht im Market. Über FWI lassen sie sich zwar installieren aber sind kaum spielbar.Da ich ja neu im diesen gebiet bin was ist "rooten"?
Dake
 
Ab und zu hilft auch mal die Such Funktion! Bitte nicht in einem Thread mehrere Themen hintereinander abhandeln. Das bringt nur Unübersichtlichkeit!

Für Kaufberatung gibt es hier ein Unterforum, bitte dieses nutzen.

Für Erfahrungsberichte des Wildfires gibt es ebenfalls schon Threads.

Für den Market gibt es unzählige Threads, auch diese darf man ohne schlechtes Gewissen nutzen.

Und zum guten Schluss: Es gibt auch noch ne FAQ:
HTC WILDFIRE FAQ - Sammlung häufig gestellter Fragen und deren Antworten - **TIPP!!**



Da dieser Thread nutzlos ist wird er jetzt geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten