1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc wildfire mit cm7.1 auf boden gefallen, fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von 123kut, 24.01.2012.

  1. 123kut, 24.01.2012 #1
    123kut

    123kut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    also mit ist das htc wildifre mit cm7.1 mod auf dem bode gefallen.
    ich habe auch ein swap file und ext für apps auf die sd-karte. nun ist mir mein handy auf dem boden gefallen und akku ist auch rausgefallen. ist das schlimm wenn man den akku so einfach rausnimmt oder könne fehler passieren???
     
  2. painkiller_one, 24.01.2012 #2
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Sollte eigentlich nix passieren. Hab auch schon desöfteren während des Betriebes den Akku raus genommen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen