1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC WILDFIRE] Probleme mit hboot!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sabit1986, 23.12.2011.

  1. sabit1986, 23.12.2011 #1
    sabit1986

    sabit1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe,

    also ich habe das HTC Wildfire gebraucht gekauft und habe probleme das es ständig abstürzt.

    Ich habe den hboot-6.01.1002 drauf und oben im bootloader steht

    -Revolutionary-

    Das Probleme ist mache ich cyanogenmod drauf geht es ohne abstürze.

    Meine freundin hat auch ein wildfire und bei ihr ist alles okay sie hat ganz normla 2.2.1 drauf, ich habe geguckt was sie anders hat und sie hat halt beim bootloader diese revolutionary nicht da zu stehen und hboot-1.01.0001 hat sie oder hboot-1.01.0002 und ich möchte das auch haben wie mache ich mein bootloader neu so das er so wie bei ihr ist.

    Beide Handys bei Ebay gekauft und naja ich bin der Meinung es liegt daran das mein hboot verkackt ist und ich möchte das ändern. bitte um Hilfe.

    MFG
     
  2. Pearli, 23.12.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    das liegt nicht am hboot. Nimm einfach ein ruu und flashe es. Optional kannst du auch deinen hboot wieder auf standard setzen. Dazu gibts hier auch ne anleitung. Die ist aber nicht angepinnt. Heißt aber "wildfire komlett in ausgangszustand"

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sabit1986, 23.12.2011 #3
    sabit1986

    sabit1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ja nur ich welche genau sollte ich rauf machen damit ich das probleme nicht habe kannst du mir eine ruu empfehlen die ich raufmahcen sollte weil eigentlich sollte es eine geben die bei mir nicht ständig abstürzt oder?
     
  4. Pearli, 23.12.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

Diese Seite empfehlen