1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc wildfire rooten probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von SpikeDroid, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpikeDroid, 08.08.2011 #1
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi. ich hab eine frage. ich hab das wildfire. mit der firmware 2.2.1
    wollte das gern rooten. und bin nach dieser anleitung gegangen: Anleitung: HTC Desire & Wildfire rooten | Android Magazin.

    und bekomme ne error fehler meldung. firmware too new?

    gibs ne alternatie oder gibs da zu zeit garnichts ? und wenn es doch was geben würde. ist jemand so nett und mir ne deutsche anleitung zu geben ?

    MFG
     
  2. JohnDorian, 08.08.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  3. SpikeDroid, 10.08.2011 #3
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi. hab die revolutionary.exe ausgeführt. nun kommt your device ist not supportet at this time. ich dachte 2.2.1 kann man rooten ? was mach ich falsch ?
     
  4. Hemeraner, 10.08.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen