HTC Wildfire screensaver oder bewegte hintergrundbilder!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sandy74, 25.10.2010.

  1. sandy74, 25.10.2010 #1
    sandy74

    sandy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    warum gibt es bei meinem neuen handy HTC Wildfire keine screensaver oder bewegte hintergrundbilder?
    wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte,bin echt am suchen und verzweifeln!!!
    Danke:biggrin:
     
  2. thefuneagl3, 25.10.2010 #2
    thefuneagl3

    thefuneagl3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2010
    zu den screensavern kann ich dir leider nichts sagen

    aber bewegte hitnergründe, also live-hintergründe kommen erst mit Android 2.2 Froyo.
    im Moment kannst du dir ein customRom aufspielen wie zum beispiel das WildPuzzleROM
    dieses läuft bereits mit 2.2 und du kannst dir dann live hintergründe im market runterladen.

    mfg
     
  3. sandy74, 25.10.2010 #3
    sandy74

    sandy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    kommt da dann ein update direkt aufs handy?und wie geht das installieren? von der Rom hab ich schon mal gelesen aber des klinkt nicht einfach zu installieren:(

    und des steht auch noch auf englisch wo ich doch so gut englisch kann bzw.des was ich noch von der schule kann;)
    gibt es eine deutsche anleitung für die Rom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2010
  4. xtrashyx, 25.10.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Unerfahrene würde ich auch raten nicht das Custom Rom aufzuspielen.
    Bin auch kein Fan davon, gerade wenn man weiß dass 6 - 8 Wochen später sowieso das Original von HTC kommt welches dann auch einwandfrei und ohne Fehler laufen sollte. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
    Aber zu deiner Frage, sobald Froyo 2.2 für dein Wildfire erhältlich ist, meldet sich dein Telefon automatisch. Du bekommst dann eine Nachricht das ein Update verfügbar ist. Du kannst es allerdings auch manuell prüfen unter Einstellungen, Telefoninfo.
     
    sandy74 bedankt sich.
  5. sandy74, 25.10.2010 #5
    sandy74

    sandy74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    ich glaube dann warte ich noch so lange,nicht das ich dann noch was falsch mache!
    vielen dank für eure antworten:thumbsup:
     
  6. HTCrime, 15.11.2011 #6
    HTCrime

    HTCrime Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo erstmal ! Ich hab auch das HTC wikdfire undhabe mir im Android Market ein live walpaper runter geladen doch er wird mir nicht angezeigt und ja ich bin auch total am verzweifeln .
    Live hintergründe funktionieren erst auf 2.2 und ich hab 2.2.1 warum klappt das nicht ?
    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen